[Typo3-UG Stuttgart] Naechstes Treffen der Stuttgart User Group am 11.6.

hubert bauschatz hubert at bauschatz.com
Wed Jun 11 13:37:16 CEST 2003

hallo,
leider kann ich diesmal nicht am treffen teilnehmen.
wenn es an der stug seite was zu machen gibt würde ich gerne mitarbeiten.
da ich kein grafiker bin denke ich dabei weniger an entürfe.
ich könnte mir z.b. vorstellen teile der seite umzusetzen, eine
navigation zu erstellen, am konzept mitzuarbeiten, die administration
(mit)zu übernehmen...oder auch was agnz anderes. gerne mit anderen aus
der gruppe zusammen - jenachdem wie´s halt geplant wird.

also wenn was sein sollte, wenn ich was machen kann, bitte bei mir melden.

liebe grüße,

hubert