[Typo3-UG Stuttgart] Naechstes Treffen der Stuttgart User Group am 11.6.

Benjamin Fischer benjamin_lists at typedown.com
Fri Jun 6 19:41:50 CEST 2003

Hallo,

> das nächste Treffen der Typo3 Stuttgart User Group findet am nächsten
> Mittwoch, 11. Juni, statt.
Leider bin ich am 11. Juni im Urlaub so dass ich diesmal wohl nicht
teilnehmen kann. Somit muss wohl auch die Besprechung wegen dem Design der
STUG Website verschoben werden - Jedenfalls habe ich noch nichts
präsentables...

Vom grundsätzlichen Layout her würde ich ein klassisches 3 spaltiges CSS
Layout vorschlagen so was wie hier: http://glish.com/css/3.asp. Wäre toll
mal eine super saubere pure CSS + XHTML Seite in Typo3 zu bauen.

Ich wünsche gute Gespräche bei der STUG!

Beste Grüße,

--

Benjamin Fischer  |  benjamin at typedown.com  |  http://www.typedown.com