[Typo3-UG Stuttgart] problembeschreibung im Mail, mir faellt kein Titel ein...

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Tue Jul 8 17:29:58 CEST 2003

Hallo Koenner,

unter http://www.markstein-verlag.de/typo3 entwickle ich gereade einen neue
Typo3 Seite mit einem
tollen verschachtelten rameset! Die Bildnavigation ist die Hauptnavigation,
wird hier ein Link
geklickt werden die Sulinks unter dem Logo der Seite gelistet.

So, im Unteren Frame habe ich 2 Reiter für die Hintergrundbilder
###IMGAGE_RECHTS#### und ###IMAGE_LINKS### und in meinem Template folgende
constantendefinition:

[uid=2]
 imagerechts = buecher_links_unten.jpg
 imagelinks   = buecher_links_unten.jpg
[uid=5]
 imagerechts = aktuelles_links_unten.jpg
 imagelinks   = aktuelles_links_unten.jpg
[else]
 imagerechts = home_rechts_unten.jpg
 imagelinks   = home_links_unten.jpg
[end]

So, im Setup siehts dann folgendermassen aus:

navi = PAGE
navi.typeNum = 3

navi.stylesheet = fileadmin/tmpl/style.css
navi.50 = TEMPLATE
navi.50 {
 template= FILE
 template.file = fileadmin/tmpl/navigation.html
 workOnSubpart = DOKUMENT

 marks.IMAGE_LINKS    = TEXT
 marks.IMAGE_LINKS.value    = {$imagelinks}
 marks.IMAGE_RECHTS = TEXT
 marks.IMAGE_RECHTS.value = {$imagerechts}
}

Jedoch werden die Bilder nicht ausgetauscht, wie auch, der Navigatinosframe
wird nicht refresht und kennt auch die uid nicht, kann
ich Ihme diese auf irgend einem Weg mitgeben oder das gewüschte ergebnis
erreichen?

Vielen Dabk für Eure Hilfe

Gruss

Stefan Bothner
[programmierung | konzeption]

[m]zentrale gbr  | christophstr. 38
                 | 70180 stuttgart
                 | fon: 0711-2181675
                 | fax: 0711-2181676
                 | stefan at m-zentrale.de
                 | www.m-zentrale.de
[m]newsletter:
http://www.mzentrale.de/cms/kontakt/newsletter
[m]projekte/referenzen:
http://www.mzentrale.de/cms/referenzen

p.s.: unsere "neue" webseite ist online...