AW: [Typo3-UG Stuttgart] up/download

Jochen Weiland j.weiland at web.de
Thu Feb 27 11:24:13 CET 2003

Hallo Tanja,

leider hatte ich das Photomarathon Beispiel vor längerer Zeit aus meiner Testsite gelöscht, kann da also auch nicht mehr nachschauen.

Aber auf typo3.org gibt es noch die Doku dazu: "... The management of uploads etc. is controlled by the fe_adminLib.inc class (see TSref). ..."

Die Doku findest Du unter

http://typo3.org/doc.0.html?&encryptionKey=&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=267&tx_extrepmgm_pi1[tocEl]=162&cHash=ece1244ba5

Ansonsten hat Rene Fritz von colorcube.de mal etwas mit Uploads gemacht, der könnte evtl. auch weiterhelfen.

Das Problem mit dem Editpanel habe ich versucht bei mir nachzuvollziehen, ich bekomme keine Fehlermeldung beim Anlegen von Unterseiten. Hast Du dich vergewissert, dass die Seite close.html vorhanden ist? Falls ja, könnte es vielleicht an der Rewrite-Konfiguration in der .htaccess Datei liegen

Gruss
Jochen
--
Get your own Typo3-configured server: