[Typo3-UG Stuttgart] Naechstes Meeting Typo3 User Group

Robert Horvat robert.horvat at bobic.de
Wed Feb 26 09:36:30 CET 2003

Guten Tag Herr Weiland,

meine Mitarbeiter, Herr Pablo Garcia (email: pablo.garcia at bobic.de)
möchte sich auch in die User Group eintragen. Können Sie ihm bitte
erläutern wie er das machen kann. Danke, auch für die Einladung.
Natürlich kommen wir.

Viele Grüße

Robert Horvat

Mit freundlichen Grüßen

Robert Horvat

Tel.: ++49 (0) 7031/ 714 840
Fax: ++49 (0) 7031/ 714 841
e-mail: robert.horvat at bobic.de

bobic
business-to-business interactive communication
Otto-Lilienthal-Straße 36
71034 Böblingen
web: www.bobic.de