AW: [Typo3-UG Stuttgart] typo3 login change

Tanja Bantle T.Bantle at subnet7.de
Wed Feb 26 08:50:17 CET 2003

guten morgen jochen,

gemeint war der login screen, den du über meinedomain/typo3 bekommst.
ich würd gerne das aussehen der seite ändern, bin aber bisher nirgends auf
eine möglichkeit dazu gestoßen.

dann wär da noch was...
ihr könnt es euch auch selbst anschauen unter:
http://www.subnet7.net/ferienticket.html

1. nach dem login komme ich nicht automatisch auf die ferienticketseite zurück.

2.wenn ich über die editpanel eine neue unterseite anlege, funktioniert das
zwar, ich bekomme aber sobald ich in dem popup auf schliessen oder speichern/schliessen
gehe eine fehlermeldung. "Not Found. The requested URL /typo3/close.html&id=152 was not found on this server."

weiss hier irgendjemand abhilfe???

wünsch euch allen noch einen schönen tag.
*tanja