[Typo3-UG Stuttgart] Interview mit Kasper Skaarhoej in Stuttgart - MÖGLICH?

Karin Hinterleitner info at hint-leit.de
Tue Dec 2 16:59:19 CET 2003

Hallo Ihr,

ich würde Kasper gerne interviewen. Würde versuchen das Interview für die
Medien&Computerseite am Mittwoch in der Stuttgarter Zeitung unterzubringen,
bin bei denen freie Mitarbeiterin. Meint ihr da wäre Luft für ein bisschen
Öffentlichkeitsarbeit ;-) bzw. ein Interview von ca. 30 - 45 Minuten?

Beste Grüße
Karin Hinterleitner