[TYPO3-v4] Domaintransfers

Thomas "Thasmo" Deinhamer thasmo at gmail.com
Thu Sep 8 18:46:45 CEST 2011

Hallo Jonas,

Pisces hat's mir angetan und ich denke ich
würde gerne meine Domains zu euch verlegen
und bei Host Europe kündigen. :)

Ich würde aber gerne trotzdem alle Domains
in einem Uberspace verwalten, sprich auch
nur ein SSH Zugang für alle Hosts, und für
jede Domain ein anderes WWW-Verzeichnis.
(Wie gesagt, Pisces rocks! :D)

Habe den Artikel im Wiki gelesen, aber wurde
jetzt nicht ganz schlau draus, ob es gar nicht
geht, oder ob ihr da auch Ausnahmen macht. Es
ist nicht geplant Reselling zu betreiben oder
Zugänge an andere abzugeben. Das sind alles
meine Projekte und da muss nur ich rein.

Es handelt sich dabei um .at, .com., .info
Domains, es laufen aber eigentlich im Moment
keine Websites darauf.

Dazu hab ich einige Fragen:

* Sind mehrere Hosts pro Uberspace möglich?
* Wenn ja, kann ich mir die Verzeichnisstruktur
   selbst ein wenig aufbauen, wenn ihr zustimmt?
* Wie leite ich die versch. Domaintransfers ein?

Danke für dein Feedback!

Thomas