[TYPO3-mvc] Auf Formulardaten in mehreren Plugins zugreifen

Sebastian g reg at sg-multimedia.de
Wed Jun 17 11:34:26 CEST 2015

Hallo Leute,

habe ein Problem, wo ich einfach nicht weiter komme:

Ich habe eine Extension zwei Plugins. Das eine ist ein Suchformular, was auf jeder Seite vorkommt. Das andere ist eine Ergebnisliste. Damit ich das Suchformular wiederherstellen kann (mit den vom User eingegebenen Werten), habe ich das auch auf der Ergebnis-Seite.

Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, auf die Daten aus beiden Plugins heraus zuzugreifen. Im Formular (pi1) habe ich als pluginName "pi3" angegeben, was die Ergebnisliste ist. In dieser komme ich auch über "$this->request->getArgument("xxx")" and die Werte ran. Aber ich brauche sie auch im pi1. Ich könnte direkt über $_POST gehen, aber das erscheint mir nicht besonders elegant.

--
______
Grüße