[TYPO3-mvc] Re: Objekt übergabe von View zu Controller - Typo3 6.2.9

Axel Beckert a.beckert at ccmagnus.de
Fri Feb 6 16:36:01 CET 2015

Ich hab mir dahingehend jetzt selbst geholfen und lese aus den arguments die object-IDs aus hole die Objekte aus dem Repository um dann mit ihnen weiter zu arbeiten. Das ist zwar nicht schön aber dafür selten. ;-)
Vielleicht gibts irgendwann die Auflösung an was das jetzt gelegen hat. Dann werde ich das hier posten.

Danke Dir für Deine Tipps und die die schnelle Hilfe...

Grüße