[TYPO3-mvc] Re: Objekt übergabe von View zu Controller - Typo3 6.2.9

Axel Beckert a.beckert at ccmagnus.de
Fri Feb 6 14:29:15 CET 2015

Habe ich gerade getestet. Das Ergebnis ist das gleiche.
Was mich so wundert ist das diese Geschichte bei Typo3 6.1 noch völlig unproblematisch gelaufen ist. Seit ich jetzt auf Typo3 6.2.9 weiterentwickle treten diese Fehlermeldungen auf. Allerdings nur bei neu angelegten Controllern. Bei den Controllern die ich von 6.1 mitgebracht hatte tritt das Problem nicht auf.

Viele Fragezeichen..

Hast Du noch ne Idee?

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe..

Grüße