[TYPO3-mvc] Re: own sorting with extbase

Alexander Averbukh alav at gmx.net
Fri Jan 24 11:58:02 CET 2014

und bei der 2. Methode bekomme ich leider
The method "areElementsValid" is not supported by the repository

Irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden, wie du auf einzelne Einträge zugreifst.

Im Prinzip musste auch folgender Code funktionieren:

$results = $query->execute();
$rrr = array();
foreach ($results as $result) {
    $rrr[] = $result;
}
return $rrr;

Tut aber nicht. Ich bekomme

#1: PHP Catchable Fatal Error: Argument 1 passed to Tx_News_ViewHelpers_Widget_PaginateViewHelper::render() must implement interface TYPO3\CMS\Extbase\Persistence\QueryResultInterface, array given in D:\xampp\htdocs\t3\typo3conf\ext\news\Classes\ViewHelpers\Widget\PaginateViewHelper.php line 66