[TYPO3-mvc] [TYPO3-german] Extbase Konfiguration: Problem mit der Implementierung eigener Aktionen

Robert Schröder robert.schroeder at ressourcenmangel.de
Thu Jul 5 18:06:29 CEST 2012

Hi,

danke für die Antwort, aber meine Seite besteht nur aus der root Seite.
Das TyspoScript ist auch sehr rudimentär und besteht nur aus:
page = PAGE
page.10 < content.styles.get
Vorher hatte ich etwas komplexeres (kopiert
von http://www.ausgebloggt.de/2011/02/11/typo3-extbase-plugin-per-typoscript-
einbinden-die-zweite/), aber gebracht hatte das nichts...

viele Grüße
Robert Schröder

Am 05.07.2012 15:21, schrieb Robert Schröder:
> [...]
> "show" und "list" ausgewählt. Das klappt soweit auch wunderbar. Der Code
wird
> generiert und im Browser alles korrekt dargestellt.
>
> Nun zu meinem Problem:
> Ich möchte gerne eigene Aktionen definieren und aufrufen.
> So wie ich das verstanden habe, muss hierfür innerhalb der ext_localconf.php
> die Aktion im array hinterlegt werden. Allerdings ist es egal ob ich sie
> manuell oder per Extension Builder angebe (oder halt beides), sie werden
> ignoriert. Stattdessen erhalte ich grundsätzlich die Meldung "#1313855175:
The