[TYPO3-mvc] berechnungen in fluid template

Alex Bailey admin at v1le.de
Mon Nov 30 13:10:57 CET 2009

Guten tag :),

Ich bin seit längerem dran mit der neuen Extbase eine Extension zu
programmieren und stehe jetzt vor folgendem Problem:

Ich hätte gerne die Möglichkeit in meinem Fluid template innerhalb eines
Link arguments berechnungen vorzunehmen falls das umsetzbar ist.
Mein Link ist folgendermaßen aufgebaut:

<f:link.action action="index" controller="Customer" arguments="{page :
page}">

Im idealfall soll die variable page um +1 erhöht werden wenn ich diesen
speziellen Link aktiviere. Gibt es irgendeine Möglichkeit das im
template festzulegen?

Mfg

Alex