[TYPO3-shop] Mwst. ich bekomms nicht in den griff

Franz Koch typo at fx-graefix.de
Thu Nov 16 09:52:22 CET 2006

Hi Peter,

> bitte um hilfe Peter Abels

dann befolge doch bitte die Newsgroup-Regeln:
1. Das hier ist eine internationale NG, was bedeutet dass hier englisch gesprochen wird - auch wenn der Hauptentwickler von tt_products und viele andere hier deutsch sprechen :-)
2. keine Attachments in Newsgroups. Lad's auf nen Webserver und pack den Link in deine Nachricht

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich von tt_products an sich keine Ahnung habe ;-) Um Response zu erhalten formuliere deine Frage doch bitte auf englisch, danke.

a english summary of my reply:
dude, write in english and respect the NG rules (no attachments etc.) ;-)

--
Kind regards,
Franz Koch