[TYPO3-ttnews] tt_news - useHRDatesSingle = 1 macht Probleme

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Wed Oct 30 10:57:45 CET 2013

Hallo Liste,

es ist echt komisch das nach ca. 4-5 Jahren immer so ein Problem
besteht... Oder gibt es Abhilfen?

Problem:
ich habe realurl und tt_news in Verwendung.
Bei tt_news habe ich List und Single-Ansicht auf einer Seite.
sobald ich useHRDatesSingle = 1 setze "verschwindet" die List Ansicht
(keine Datensätze werden angezeigt), setze ich useHRDatesSingle = 0 ist
alles bestens.

Andere haben auch das Problem:
http://www.traum-projekt.com/forum/112-typo3/108829-usehrdatessingle-1-macht-probleme.html

http://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/100328/

Möchte natürlich in der URL das Datum anzeigen.
Ich freue mich auf Hilfen!

Vielen Dank,
Sebastian

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/