[TYPO3-ttnews] tt_news pagebrowser aber etwas anders

Katerina volkova at dialoop.de
Wed Nov 6 09:48:34 CET 2013

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

ich möchte den Pagebrowser von der tt_news Extension ein wenig anders darstellen und zwar wird ja normalerweise der Pagebrowser so angezeigt:

News 1 bis 3 von 6 << < 1 2 > >> (Anzahl der News pro Page und dann Pages)

Ich möchte aber dass anstatt News Pages angezeigt werden also so

Page 1 von 2 << < 1 2 > >> (Aktuelle Page und dann von etc.)

Lässt sich das irgendwie realisieren? Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank!