[TYPO3-ttnews] EXT:News, Tags als Meta-Keywords, kommasepariert

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Fri Nov 2 12:09:41 CET 2012

Hallo,

Am 02.11.2012 12:03, schrieb David Greiner:
> über folgendes Typoscript frage ich auf Artikeldetail-Seiten die dem Artikel zugeordneten Tags ab.
>          andWhere.dataWrap = tx_news_domain_model_news_tag_mm.uid_local = {GP:tx_news_pi1|news}
>          andWhere.insertData = 1
>      }

und hast damit eine wunderbare SQL Injection, besser via cObject basteln
und dann ein intval = 1

>      renderObj = TEXT
>      renderObj.field = title
>      wrap = <meta name="keywords" content=" | " />

und hast damit ein Cross-Site Scripting (XSS), verwende besser ein
htmlSpecialChars = 1

> Leider gelingt es mir nicht, die Tags kommasepariert auszugeben.

wenn mit TS gewünscht, dann sollte das stichwort "split" sein. ansonsten
geht das auch mit fluid, schau dir da den ViewHelper
Tx_News_ViewHelpers_HeaderDataViewHelper an

lg georg