[TYPO3-ttnews] Fehler ttnews 3.0.1, Typo3 4.5 und rgnewsce

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Tue Feb 15 20:59:55 CET 2011

Liebe Leute,

ich habe bislang die Extension rgnewsce genutzt, um zusätzliche
Content-Elemente (z.B. HTML-Code) in einem News-Artikel einzubinden.
Diese nützliche Extension wollte ich jetzt mit dem neuen Typo3 4.5 und
ttnews 3.0.1 erneut verwenden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die
zusätzlichen Elemente nicht nur in dem betreffenden News-Artikel
eingefügt werden, sondern auch auf der Seite, in der die Artikel (statt
eines Sysordners) abgelegt werden. Da ist natürlich sehr unschön, wenn
da plötzlich auf der betreffenden Seite ein Content-Element eingefügt
wird, das da nicht hingehört. Ist das ein Bug oder eine Fehler meinerseits?

Gruß Jörg