[TYPO3-ttnews] NEWS_CONTENT in News Version 3.X

Werner Groß W.F.Gross at t-online.de
Sat Jul 10 20:02:53 CEST 2010

Hallo,

ich habe in das List-Template obigen Marker eingefügt, der wird auch
angezeigt, aber ohne jede Art von Formatierung. Ich habe nun gegoogelt und
finde zu diesen Thema immer nur etwas wo beschrieben steht wie man die
<P>-Tage loskriegt, die im content enthalten sind, aber bei mir sind keine
Tags enthalten überhaupt keine ich möchte das der News-Content ind
List-Ansicht so formatiert bleibt wie er in der Single-Ansicht ist, wie
kriege ich das hin?

Gruß
Werner