[TYPO3-ttnews] Mailinglist in Mail am Mac einrichten & tt_news

Robert Wildling rowild at gmx.net
Thu Aug 5 16:23:03 CEST 2010

Sorry, Leute, dass ich diesen Post ins falsche Forum stelle, aber seit meinem Umstieg auf den Mac ist meine ganze Ordnung weg. Brauch e eure Hilfe:

Wie kann ich diese Newslist auf dem Mailprogramm Mail am Mac einrichten?
Hatte bisher im Thunderbird, wo alles wunderbar war, finde aber den Weg hier in Mail nicht.

Danke für jeden Hinweis!

LG, Robert

PS: Weiß vielleicht auch jemand, ob Rupert die tt_news Extension mal updaten wird? Mir sind immerhin schon 3 Punkte aufgefallen, die ein Update rechtfertigen würden:

- Während der Installation den Versionshinweis (derzeit darf nur tt_news nur mit  Typo3 bis Version 4.3.99 verwendet werden)
- deprecation log sagt, dass die Grafikeinbindung nun mittles der neuen Sprite-Funktion gelöst werden sollte.
- Verwendet man irgendwo im Seitenbaum neben dem Titel auch einen Navigationstitel und wird diese Seite dann das Ziel einer zB Single View, dann werden im tt_news plugin solche seiten im Seitenbaum mit einem eigenen div-Container angezeigt (nämlich <span title="Navigationstitel: Aktuell">Aktuell Single View</span>)