[TYPO3-ttnews] tt_news datum auf deutsch - klappt nicht

Alexander Leutz Alexander.Leutz at gmx.de
Wed Jun 11 21:02:10 CEST 2008

Hallo,

ich bin neu in der Typo3-Welt und habe nun meine erste Site am Rennen.
Ich kämpf seit Tagen mit dem Datum meiner News.
Vor kurzem gab es hier eine Diskussion um rumänische Daten und dabei eine Hinweis zum Umsetzen mit den Constants:
constants.dateFormat = %d.%m.%Y

plugin.tt_news {
	displaySingle.date_stdWrap.strftime = {$constants.dateFormat}

...das habe ich mir eingetragen. Trotzdem sind die Daten nach wie vor in Englisch.
Hat jemand noch einenn Tipp woran es liegen könnte?
Gibt es etwas, was ich an den Provider adressieren muss/soll?

Schönen Abend noch,
Alexander
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx