[TYPO3-ttnews] TT News Headlines?

Andreas Kießling andreas.kiessling.n.o.s.p.a.m at web.de
Sun Feb 11 16:25:08 CET 2007

Hi Torsten,

das was du hier haben willst, ist doch ne grundlegende Funktion von
tt_news? Also, RTFM ;) Kategorien kannst du im Plugin auswählen (bei der
SEITE solltest du dann die allgemeine Datensatzsammlung auf den
Sysordner mit den Kategorien zeigen lassen, sonst wirst du da nix
sehen), Anzeigemodus (Liste) auswählen, und wo deine Einzelansicht ist.

Und wenn du nur die Headlines haben willst, dann musst du eben das
Template dafür abändern.
Entweder direkt im Extensionverzeichnis (was aber schlecht ist wenn du
tt_news mal updatest: z.B.
typo3conf/ext/tt_news/pi/tt_news_v2_template.html wenn du
css-styled-content nimmst), oder besser den relevanten Teil in ein extra
Template in deinen fileadmin packen und per Typoscript oder im Plugin
zuweisen.

Gruß,
Andreas