[TYPO3-ttnews] Bilder in tt_news Nummerieren

Ralph Pfeifer info at ralph-pfeifer.de
Fri Dec 15 16:00:04 CET 2006

Hi,
Weiß jemand eine einfache TS-Konstruktion die Bilder in tt_news
durchzunummerieren oder einfach nur das erste Bild in der SingleView mit
einem eigenen <div> auszuzeichnen? Ich find nix.
Ich brauche praktisch genau die Umkehrung der Funktion:
³firstImageIsPreview²

Does anybody know a simple solution for numbering the images in tt_news or
wrap a div - tag to the first image in the single-view? In fact the complete
opposite of ³firstImageIsPreview²

Thanks

Ralph Pfeifer