[TYPO3-seminars] Category Icon wird in der Kategorienliste nicht angezeigt

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Jul 30 10:21:31 CEST 2013

Hallo,

weil mein Englisch nich das beste ist, und meine englischen Posting oft nicht richtig verstanden werden, schreibe ich in deusch und bitte um Verständnis. Danke.

Ich habe auf einer Seite das plugin "seminars" mit der Einstellung "Kategorienliste" angelegt. Jeder Kategorie ist auch ein Icon zugeordnet. Im Backend wird das Icon angezeigt. Die Plugin-Einstellung "Display of the categories" ist auf "Icons and text" eingestellt. Im Frontend werden trotzdem keine Icons angezeigt, sondern nur der Text. Auch die Einstellung "Icons" ändert nichts daran.

Im Template habe ich diese Definition gefunden:

<!-- ###VIEW_CATEGORIES### -->
<ul>###ALL_CATEGORY_ITEMS###</ul>
<!-- ###VIEW_CATEGORIES### -->

Demnach sollten für den Marker ###ALL_CATEGORY_ITEMS### alle <li>-Tags eingesetzt werden, mit oder ohne Icon, je nach Einstellung. Tut es aber nicht!

Es gibt im Template auch noch diesen Block:

<!-- ###SINGLE_CATEGORY_ITEM### -->
 <li>###CATEGORY_TITLE###</li>
<!-- ###SINGLE_CATEGORY_ITEM### -->

Wenn ich hier den Marker ###CATEGORY_ICON### einsetze, wird der Marker als Text ausgegeben und nicht durch das Icon ersetzt.

Kennt jemand das Problem und weiß wie es gelöst werden kann? Über Goggle habe ich nichts herausgefunden.

Versionen: TYPO3 6.0.6, seminars 0.9.5

Gruß, Johannes.