[TYPO3-seminars] Category Icon wird in der Kategorienliste nichtangezeigt

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Aug 3 11:19:00 CEST 2013

Hallo,

hat noch niemand die Kategorieliste mit Bild im Einsatz und kann mir weiterhelfen?

Habe noch mit 'hideColumns' experimentiert, und die Spalte 'image' rausgenommen (also nicht mehr versteckt), hat aber auch nichts gebracht. Hatte ich auch nicht unbedingt erwartet, weil diese Eigenschaft ja die list view für die Sweminarliste konfiguriert.

Johannes.