[TYPO3-seminars] Fehlermeldung: These fields are not properly updates in db

Simone Mech mail at mechdesign.de
Thu Oct 4 11:59:59 CEST 2012

Hallo,

wenn ich ein neues Seminar anlegen will, bekomme ich häufig folgende Fehlermeldung:

"102: These fields are not properly updated in database: (price_regular_early) Probably value mismatch with fieldtype."

Trotz Fehlermeldung werden alle eingegebenen Daten korrekt gespeichert. Der Frühbucher-Preis (price_regular_early) wird sowieso nirgends verwendet.

Kann ich die Fehlermeldung irgendwie weg bekommen?

Grüße
Simone