[TYPO3-seminars] srfeuserregister_t3secsaltedpw 0.2.0 und sr_feuser_register 2.5.24 kleineres Probleme

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Fri Mar 12 18:41:09 CET 2010

Hallo Zusammen,

gerade habe ich mich zu neuen Updates hinreisen lassen und habe jetzt
ein komisches Problem.
Da ja im 4.3.x saltedpasswords 1.0 integriert ist, habe ich dann
srfeuserregister_t3secsaltedpw 0.2.0 installiert um damit
sr_feuser_register zu benutzen.
Lege ich nun einen neuen User an oder ändere das PW über das
Kontaktformular wird im BE dann auch ein verschlüsseltes PW angezeigt.
Setze ich allerdings das PW mittels "PW vergessen Link" zurück und
klicke auf den Link im Email und ersetze dort dann das neue PW, wird im
BE das PW im Klartext ausgegeben.

Irgendjemand eine Idee warum?

rsaauth ist installiert und $TYPO3_CONF_VARS['BE']['loginSecurityLevel'
steht auf rsa.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Lutz