[TYPO3-project-seminars] ext Version ameos_formidable

Antoine v. Graffenried avongraf at gmx.net
Tue Jan 20 18:01:42 CET 2009

Hey all

bin dabei, die ext. in der Version 0.7.1 zu installieren.

Diese Version von Seminar setzt ja neu die oelib in V0.5.1 sowie
die ameos_formidable in V 1.1.0 voraus.

Die entsprechende oelib-Version konnte ich erfolgreich installieren.
Wenn ich jedoch die ames_formidable 1.1.0 installiere, erhalte ich
einen fatal_error; dann geht nur noch das Editieren der localconf
und löschen des caches per FTP.

Mit ameos_formidable 0.7.0 ist dann aber seminar 0.7.1 nicht zufrieden...

Hab T4.2.3

Wie kann ich trotzdem die neue Seminar-Version einsetzen?

Danke und Gruss, Antoine
--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a