[TYPO3-project-seminars] seminars - unterschiedliche Eingabefelder - für jedes Seminar anders ?

Andreas Merkle kiai at quantentunnel.de
Mon Feb 9 11:45:18 CET 2009

Hallo,

bei Seminars kann ich ja definieren, welche Eingabefelder ich will - und
welche nicht. So weit - coole Sache!

Ich muss das aber leider je nach Event unterschiedlich haben - z.B.
Wir (Sportverein) machen Weihnachtsfeier - da kann man sich anmelden - und
muss angeben:
- wer kommt
- wen bringt er alles mit
- wieviele Kinder kommen mit

Dann machen wir viele Prüfungen, da muss man sich mit ganz anderen Infos
anmelden:
- wer kommt
- welche Vorkenntnisse sind vorhanden

Auch z.B. der Preis ist mal bekannt, mal (bei Prüfungen) ist er abhängig von
der Anzahl Teilnehmer.

Wie kann ich das denn lösen ?

Merci
Andreas