[TYPO3-project-seminars] Stratschwierigkeiten

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Tue Dec 15 12:24:07 CET 2009

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei mich in die EXT rein zu fummeln und habe ein paar
Startschwierigkeiten.

Ich möchte Sie eigentlich genau wie auf folgender Seite konfigurieren:
http://www.lafarge-gips.de/Seminaruebersicht.1340.0.html

Ich habe 2 Seminare angelegt, aber es wird als Detail immer nur die Info von
Seminar2 angezeigt.
Die Detailseite von Seminar1 erscheint nicht, genauso wie die Registrierung.
Ich habe den Anmelden Link, gelange aber auf die Detailseite von Seminar2.

Ich stöber die Ganze Zeit das Manuel durch, aber find den Wald vor lauter
Bäumen nicht.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Ext und kann mir weiter helfen? Oder gibt
es viell. Irgendwo ein Video TUT ?

Freu mich auf Hilfe.

Vielen Dank !
Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
897 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>