[TYPO3-project-seminars] AUTO: Abwesenheit (Mo, 05/01/2009 wird zurückgegeben)

Jolanda.Reber at dvbern.ch Jolanda.Reber at dvbern.ch
Wed Dec 31 16:02:25 CET 2008

Ich bin von Mi, 24/12/2008 bis Mo, 05/01/2009 abwesend.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat: Tel. 031
378 24 24

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "Re:
[TYPO3-project-seminars] A New Page for each Kategorie" gesendet am
31.12.08 11:31:13.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.