[TYPO3-project-seminars] Eine Veranstaltung mit dieser Nummer existiert nicht.

INVIKOM Heller und Kuschel info at hk.ag
Mon Apr 14 11:25:46 CEST 2008

Hallo,

bei jedem Seminar erhalte ich folgende Meldung:

Eine Veranstaltung mit dieser Nummer existiert nicht. Wenn Sie diese
Fehlermeldung durch einen Link auf unserer Seite bekommen haben,
benachrichtigen Sie bitte den Webmaster. Vielen Dank!

Das Problem scheint an der Umwandlung der URL in HTML  zu liegen. Wenn ich
die URL direkt, ohne Umwandlung, eintrage gibt es kein Problem und das
Seminar wird angezeigt.

Auch cooluri brachte keinen Erfolg.

Dann wird der Link zwar ohne die Html Umwandlung so angezeigt, es wird aber
auch kein Seminar gefunden:

http://domainname.de/seminare/anmeldung/?redirect_url=http://schoenlein.typo
3-invikom.de/schiessseminare/anmeldung/?tx_seminars_pi1[seminar]=7
<http://domainname.de/seminare/anmeldung/?redirect_url=http://schoenlein.typ
o3-invikom.de/schiessseminare/anmeldung/?tx_seminars_pi1%5bseminar%5d=7>

Der Link enthält 2x das ?

Wenn ich das 2x in & ändere funktioniert es.

Wo kann ich das einstellen?