[TYPO3-project-seminars] Seminar Manager 0.5.2 / Fehler

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Thu Oct 18 16:34:45 CEST 2007

Hallo und danke für die schnelle Antwort,

ich habe mir das schon fast gedacht das es an der URL liegt!

meine setup:
plugin.tx_seminars.attendancesPID = 51

plugin.tx_seminars_pi1.listPID = 52
plugin.tx_seminars_pi1.detailPID = 53
plugin.tx_seminars_pi1.pages = 49

plugin.tx_seminars_pi1.registerPID = 54
plugin.tx_seminars_pi1.loginPID = 54

plugin.tx_seminars_pi1.baseURL = http://www.domain.net/
plugin.tx_seminars_pi1.thankYouAfterRegistrationPID = 30

aber mein link sieht so aus:

dort werden die seminare angezeigt:
http://www.domain.net/Seminare.52.0.html

dort sollte die anmeldung sein:
http://www.domain.net/Seminare-Anmeldung.54.0.html?&redirect_url=http%3A%2F%2Fwww.domain.net%2FSeminare-Anmeldung.54.0.html%3F%26tx_seminars_pi1%5Bseminar%5D%3D1

daher liegt es wohl an der Übermittlung :(

wo kann man denn noch diese Einstellung machen?

grüße, basti

Helmut Balzersen schrieb:
> [...]
 >
 > Nach klick auf 'Jetzt Anmelden' und dem Login kommt diese
 >
 > http://www.domain.de/index.php?id=74&tx_seminars_pi1[seminar]=2
 >
 > 73 ist die Seite mit der Detailanzeige.
 > 74 ist die Seite mit der Registrierung.
 >
 > Hast Du denn die Anzeige der Einzelsminars?
 > Probiere doch die URL einmal so aus mit deiner Seite.
 >
 > Gruß
 > Helmut
 >

 > Hallo Newsgruppe,
 >
 > habe heute die Ext. "Seminar Manager seminars 0.5.2" installiert und so
 >
 > weit es geht eingerichtet.
 >
 > Doch wenn ich nun auf "anmelden" drucke, sollte eigentlich die
Anmeldeseite erscheinen, doch leider kommt dieser Fehler hier:

 > ------
 > Anmeldung: :
 >
 > Eine Veranstaltung mit dieser Nummer existiert nicht. Wenn Sie diese
Fehlermeldung durch einen Link auf unserer Seite bekommen haben,
benachrichtigen Sie bitte den Webmaster. Vielen Dank!