[TYPO3-project-seminars] wahl der bezahlungsart und lastschriftverfahren

Josuah Rechtsteiner josuah.rechtsteiner at web.de
Wed Feb 28 00:18:47 CET 2007

hallo zusammen,
erstmal ein danke an oliver für die entwicklungsarbeit an der extension!
hab sie frisch installiert und sie läuft wunderbar. genau das, was ich
gesucht hab.
schade ist nur, dass man bei der anmeldung noch nicht die art der
bezahlung wählen kann und damit verbunden auch keine daten eingeben
kann. ich hab grad gelesen es gäbe eine aktuelle entwicklerversion, bei
der das geht. wie reif/buggy ist die version denn? kann man sie schon
verwenden mit kleinen anpassungen bzw wann ist das nächste release geplant?
ich hatte vorhin daran gedacht, einfach im template der anmeldeseite ein
paar zusätzliche felder einzufügen, z.b. bezahlungsart, kto-inhaber,
kontonummer, bank, blz, checkbox "ja, hiermit bestätige ich, am elv
teilnehmen zu wollen...", rechnungebetrag und ein paar zeilen php im
script zu ergänzen, um die daten zu speichern und ggf zu verifizieren.
was meint ihr, könnte die aktuelle entwicklerversion mir weiterhelfen,
soll ich die 0.4.8 versuchen zu erweitern oder aufs nächste release warten?
danke schonmal im voraus und viele grüsse,
josuah