[TYPO3-project-seminars] Additional Fields for Registrations List

Matthias Krappitz matthias at nospam.aemka.de
Wed Oct 4 23:41:22 CEST 2006

Hallo,

mir ist eine Sache in der 0.4.6 er Version aufgefallen, die ich falls es
wirklich ein Bug ist, in den Bugtracker eintragen wollen würde. Vorher
wollte ich hier aber noch mal zur Sicherheit nachfragen.

Wenn man im Backend das Modul "Seminare" -> "Veranstaltungsdetails anzeigen"
benutzt in Sysordnern mit vielen Seminaren (mehr als 10) kriege ich einen
500er Skript-Error nach etwa 8 oder 9 Sekunden.

Ich kann allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen, dass der Fehler nicht in
der 0.4.5er auch schon da war, da erst jetzt viele Seminare eingetragen
wurden.

Alles andere an der Extension funktioniert so weit. Auch das
"Veranstaltungsdetails anzeigen" klappt bei Sysordnern mit 1 bis 5 Seminaren
im Ordner. Unabhängig ob Anmeldungen eingegangen sind oder nicht. Alle zu
Seminaren angemeldete User haben korrekte E-Mail Adressen im Profil. Ich
habe die Extension allerdings mit einer weiteren über den Kickstarter
erstellten Extension mit 7 Datenbankfeldern erweitert und 7 neue Marker im
Template. Das sollte aber mit dem Backend an dieser Stelle gar nicht
interferieren.

System: Linux (Domainfactory Managed Server), Apache 1.3, php 4.4.1, MySQL
4.1.14, Typo3 4.0.2, max_execution_time: 90, memory_limit: 50M

@Oliver: Ich hatte bisher einfach keine Gelegenheit meine Änderungen sauber
in die SVN Version einzuarbeiten. Es steht aber auf meiner To-Do Liste.

Viele Grüße,

Matthias Krappitz