[TYPO3-project-seminars] Möglichkeit von Seminars

Jonathan Uhlmann uhlmann at augenreiz.ch
Mon Jul 24 15:21:53 CEST 2006

hallo Zusammen

Ich habe bei einer Website mit einem anderen Eventmodul mein bestes
Versucht, dieses funktioiert aber nicht.

mein Problem ist nun, das das ganze Ding morgen fertig sein muss! :-(

bevor ich nochmals wertvolle Stunden verbrate, meine (An)Frage.

Auf der Website gibt es einen Teaser, Ansicht, An/Abmeldung und die
Archiv Ansicht. Alles wurde mit TV gemappt und erstellt.

Link:			neu.punktzwoelf.ch
Benutzername	Muster
Passwort		demo

http://neu.punktzwoelf.ch/
			Seite mit dem Teaser (ul Liste mit css Klassen)

http://neu.punktzwoelf.ch/aktuell/27-november-2006.html
			Ansicht Seminar, Anmeldung Link geht auf Seite An- / Abmeldung

http://neu.punktzwoelf.ch/an-abmeldung.html
	Seite wo geprüft wird (mittels FE-Gruppen) ob ein FE-User alle
notwendig Angaben angegeben hat.
	(Die Benutzer werden vorher vom Webmaster erfasst, und die Leute
erhalten eine schriftliche Einladung per Post.
	Hier sollte nachher auch eine Übersicht an den angemeldeten Seminare
sichtbar sein, sowie das Anmeldeformular.
	das momentane Formular hat keine Funktion.

http://neu.punktzwoelf.ch/archiv.html
	das Archiv der Seminare

Könnt ihr mir da Tipps geben?
Ich wäre auch bereit für gegebene Hilfe zu bezahlen!

mein Skype User.
mediengestaltung

Liebe Grüsse

Jonathan Uhlmann