[TYPO3-project-seminars] Project Offering / Projektanfrage

Jonathan Uhlmann uhlmann at augenreiz.ch
Tue Aug 1 15:05:56 CEST 2006

Sorry english speaking folks, I've a Projekt Offering were I need
german speaking people. (Communication betwen me, my customer and the
external Programmer)

Hallo Zusammen

Ich arbeite daran, eine Offerte für einen Veranstaltungskalender zu
erstellen. Ich wäre bereit, nicht vorhandene Features zu sponsern.
Hier mal die Eckdaten und Informationen:

Veranstaltungskalender eines Tourismus-Portal einer kleinen Stadt

ANFORDERUNGEN
**********************

		1. Suchmaske
			Veranstaltungskategorie
			Stichwort / Anlass
			Ort
			Termin ( alle / von bis / Monat)
		2. Link auf Meldeformular

Die Datensätze mit einer "von bis" Periode (z.B. Ausstellungen)
müssen bei der Abfrage nicht nur beim Startdatum, sondern auch an
allen anderen Tagen erscheinen.

Die Terminabfrage muss kategorieübergeordnet sein, das heisst, die
Daten sämtlicher Veranstaltungskategorien zusammenziehen.

Eine Schema ist downzuloaden unter: http://www.augenreiz.ch/uhlmann3/
veranstaltungskalender.pdf

Meine Frage ist auch ob Seminars dafür geeignet ist.
Oder ob die Calendar Base (http://www.typo3-calendar.org/) dafür
besser geeignet ist.

Grüsse aus der schönen Schweiz

Jonny