[TYPO3-realty] plugin.realty Problem

ALEYNA RUAK ruak42 at hotmail.com
Sat Mar 26 00:21:45 CET 2011

Hallo Leute,

ich bin ein totaler Typo3 Newbie und habe eine , für euch sicherlich sehr einfache, Frage.
Ich habe das Manual durchgearbeitet und habe alles eingerichtet. Ich kann nun objekte eintragen und Objekttypen wie Ort Ortsteil etc. definieren. Nur sehe ich diese Typen dann nicht beim Objekterstellen. Da ist z.B. das Feld für den Ort leer. Ich habe den Ordner für die Typen als Ausgangspunkt gewählt, geht trotzdem nicht
Ich denke, dass mein Fehler im TS liegt. Laut Manual soll man ein ext template realty.plugin erstellen. Ich habe stattdessen, in der Annahme es im Haupttemplate einzutragen würde auch gehen, diesen Eintrag in meinem Haupttemplate:

plugin.tx_automaketemplate_pi1{
pages=8,20
singlePID=17
favoritesPID=70
galleryPID=72
contactPID=5
}

Stimmt das denn so ? Muss ich denn trotzdem das plugin.realty erstellen ? Was muss denn dann drinstehen?

Wäre wirklich sehr dankbar für jede Antwort

MfG