[TYPO3-project-realty] TER feedback -

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sun Jul 5 10:49:48 CEST 2009

Hi Realties

Ich habe mich heute mal ran gemacht deine Extensions in unserer Seite
upzudaten. Klappte im Grune ganz gut und du hast mal wieder sehr sehr gute
Arbeit geleistet.

Seminars funktioniert soweit einwandfrei. wir werden in einem Monat sehen
wie es dann auch im Live einsatz sich bewaehrt und lassen es dich wissen.

Nur mit realty habe ich ein problem mit den Contact settings

Obwohl ich
plugin.tx_realty_pi1.contactPID = 353 (gleiche Seite wie Detail)
plugin.tx_realty_pi1.defaultContactEmail = email at adres.se

in ein Extension TS-Template eingefuegt habe erscheinen nach wie vor die
roten Error Boxen auf der Detail Seite.
Ich habe zuerst diese Werte einen Level hoeher im ListView eingefuegt
brachte aber nichts und dann im Detailview also der Seite die die Error
Meldung ausgibt aber auch da kein Erfolg.

Wo genau muss ich diese Werte eingeben? In den Tabs des Plugins in Detail
und Listview gibt es auch Contact settings die wir inzwischen alle komplett
ausgefuellt haben aber auch das bring nichts.
Ich hoffe du kannst uns dort ein wenig auf die Spruenge helfen.

Danke

Andi