[TYPO3-doc] Fehler in der Doku zu Felogin: 'forgetLinkHashValidTime'

Stephan Großberndt s.grossberndt at sidebysite.de
Tue Aug 29 09:17:25 CEST 2017

Hallo Bernt,

ich weiß nicht genau, an welcher Stelle du den Fehler gefunden hast,
aber du kannst ihn einfach selbst beheben: Alle aktuellen
Dokumentationen sind bei github gehostet - wenn du auf der
entsprechenden Seite rechts oben auf "Edit me on GitHub" gehst, kannst
du einen entsprechenden Änderungsvorschlag machen (der in so einem Fall
fast sicher innerhalb von 24 Stunden online ist).

Viele Grüße,
Stephan