[Typo3-doc] DocTEAM is recruiting members

Michael Stucki michael at typo3.org
Tue Nov 2 17:16:06 CET 2004

Hi Jean-Marie,

thanks for your translation.

@Sylvain: I'll continue in German, please excuse...

> Wir suchen für unser DocTEAM engagierte Leute, die Lust haben, Ihren
> Beitrag an die OpenSource-Gemeinde mit schreiben, Korrektur lesen,
> übersetzen, DocTeam-Tools programmieren etc. leisten möchten.

Ich hasse den Begriff "OpenSource Gemeinde". Wäre es auch ok, hier einfach
vom "TYPO3-Projekt" zu schreiben?

> Bitte denkt daran! TYPO3 braucht nicht nur gute Programmierer, sondern
> auch gute Dokumentierer.

Ein wichtiger Hinweis...

Wenns ok ist poste ich das später auch noch auf http://www.typo3forum.de/.
Frage mich eh schon lange, ob von denen auch irgendjemand hier irgendwo was
mithilft...

Gruss, michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html