[TYPO3-dam] DAM und multidomain tree

grac at gmx.ch grac at gmx.ch
Mon Nov 10 09:22:14 CET 2008

hallo

habe DAM 1.0.14 installiert in einer single-tree / multi-domain umgebung
(typo3 4.2.2).

zudem habe ich alle nur erdenklichen dokumentationen durchgeackert, aber
nirgendwo einen hinweis gefunden:

wie organisiere ich die indexierung für jede einzelne domain?
damit kein durcheinander entsteht zwischen den einzelnen domains?

DAM installiert ja einen sysfolder "Media" auf der obersten ebene.
dort werden alle indizes gespeichert, wenn ich richtig verstanden habe.

aber offenbar gibt es keine einstellung, um die jeweilige
domain-indexierung in verschiedenen domain-sysfoldern zu speichern.

habe ich etwas übersehen oder nicht begriffen?

besten dank für hilfe und antwort.

stephan inderbitzin, zürich