[TYPO3-commerce] http://bugs.typo3.org/view.php?id=6968

heiko oezaykut demm2 at web.de
Wed Dec 26 00:59:05 CET 2007

Hallo Herr Koch,

unter

http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-project-commerce/2007-October/001241.html

habe ich mitgelesen,so daß es generell die Möglichkeit gibt mit hooks, bestehende Klassen in seine eigene Extension per ext_localconf.php

einzubinden und somit die commerce dann mit seiner eigenen Funktionalität zu erweitern.

Mein Ziel ist es im Warenkorb mit hilfe eines neuen Länder(code)-Dropdown-Menüs, vorzugsweise aus static_info_tables ein recalculation der bestehenden Preise aufgrund des jeweiligen Ländersteuersatzes zu erzwingen.

Quelle:

http://bugs.typo3.org/view.php?id=6968

Mittlererweile habe ich erfahren daß die Methoden get_price_net sowie get_price_gross da eine Rolle spielen, aber keine hooks haben.

Gibt es da irgentwelche Alternativen ?

Mit freundlichen Grüßen

Heiko