[TYPO3-commerce] domain names in attributes or comments

Alexander Obster alex at xooh.de
Mon Apr 2 16:49:51 CEST 2007

hi,

i need a solution for domain names in attributes or comments.

sorry kann nicht gut english deshalb hier auf deutsch:
Ich habe ein whois-script laufen das mir den Domainnamen über cookie
speichert. Jetzt möchte ich den Domainnamen in die Bestellung
mitaufnehmen, so dass ich weiß was der Kunde für eine Domain bestellt hat.

Hat jemand für mich nen Ansatz wie ich am besten (einfachsten) den
Cookie mit dem Domainnamen auslesen kann und den Inhalt an die $comments
variable anhängen kann?
Kann man sowas auch über Attribute lösen und wenn ja wie mach ich das denn?

gruss,
alex