[Typo3-civserv] Mandanten anlegen und Pflege

Giso Kegel kegel at barum.de
Tue Oct 7 08:34:24 CEST 2008

Hallo Thomas

wie der Ordner c00.Musterstadt heist ist egal
wichtig ist das du unter "Mandanten pflegen" die richtigen UID werte
setzt die auf die Ordner und Datensätze innerhalb der Musterstdt verweisen.

Hinweis:
Bei den Punkte "Einstiegspunkt in Lebenslagen, Nutzergruppen und
Organisationen" sind in dem fall nicht die id der ordner gemeint sondern
die ersten elemente in dem ordner.

Mfg
Giso Kegel