[Typo3-civserv] Problem beim Importieren von seitenbaum_startseiten.t3d

Michael Letzel mletzel at Landau-Land.de
Wed Feb 15 17:44:40 CET 2006

Hallo allerseits,

ich wollte gerade mal versuchen für unsere Gemeinde eine Testinstallation zu starten.

Bereits beim Importieren der t3d-Dateien für den Verzeichnisbaum hatte ich ein Problemchen und stecke nun leider fest:

Den Stammbaum und den Mandantenbaum konnte ich problemlos importieren.

Bei der Datei seitenbaum_startseiten.t3d bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

0 MD5 check failed (header)
1 File read error: InitString had a wrong length. (records)
2 MD5 check failed (files)
3 CHARSET: No charset found in import file!

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache oder wo der Fehler liegen könnte.

Viele Grüße aus der Südpfalz

Michael Letzel

P.S. Zu einem späteren Zeitpunkt stelle ich mich gerne noch näher vor :-)