[Typo3-civserv] Vervollständigung des CivServ-Plugins

Jonas Weiß mad_caddie at gmx.de
Sun Feb 5 20:15:03 CET 2006

Hallo Britta,
hallo Thomas,

vielen Dank für Eure Antworten! Bei Punkt 1 habe ich einfach kurzfristig
den Cache in den Templates deaktiviert (cache_services = 0, danke
Thomas!). Bei Punkt 2 habe ich die Templates der Extension angepasst.

Man kann aber natürlich auch, wie Britta sagte, die vorhandene
Menustruktur in sein Template einfügen:

leftmenu = HMENU
leftmenu {
special = userfunction
special {
   pageid = {$pageid} <-- pageid muss evtl. angepasst werden.
   fulltext_search_id = {$fulltext_search_id}
   menuServiceList = {$menuServiceList}
   menuCircumstanceTree = {$menuCircumstanceTree}
   menuUsergroupTree = {$menuUsergroupTree}
   menuOrganisationTree = {$menuOrganisationTree}
   menuFormList = {$menuFormList}
   menuTop15 = {$menuTop15}
   userFunc = tx_civserv_pi1->makeMenuArray
}

Schönen Gruß
Jonas