[Typo3-civserv] URL Rewrite Config Apache-Webservers fuer CIVSERV

Steven info at help-net.ch
Sun Oct 16 22:16:26 CEST 2005

Hallo Liste,

dass mein rewrite nicht funktioniert, liegt definitiv an meinem Apache2.
Ich habe die ganze civserv sache auf meinem hoster eingerichtet und da
funktioniert alles bestens.

FAST alles.

denn wenn ich im BE auf "Musteranliegen veröffentlichen" klicke, ehalte
ich folgende meldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was
unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster at mysite.ch and inform
them of the time the error occurred, and anything you might have done
that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use
an ErrorDocument to handle the request.

Das selber erhalte ich auch wenn ich den Auswahl Wizard verwenden will.

hat da schon jemand erfahrung mit?

--
Gruss
steven