[Typo3-civserv] CIVSERV Navigationsproblem

Andreas Otto ao-lists at php4win.de
Fri May 27 10:54:40 CEST 2005

Hallo hunt0r oa,

es gehört zum guten Ton der Gruppe/Liste, daß man einen realen Namen
verwendet wenn man von der Gruppe/Liste Hilfe erwartet.

Sicher, niemand kann überprüfen ob der von Dir verwendete Klarname auch
wirklich Dein Name ist, oder vielleicht doch? ;-)

Aber es hat etwas mit Respekt zu tun den man den anderene
Gruppen-/Listenmitgliedern entgegenbringt.

Zur Lösung Deines Problems kann ich leider nicht beitragen, ich verwende
Civserv noch nicht.

Liebe Grüße,
Andreas

--
Parenthesise to avoid ambiguity.
            - The Elements of Programming Style (Kernighan & Plaugher)